Ponytail Echthaar Extensions

10 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

10 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Was sind Pferdeschwanzverlängerungen?


Clip-in Pferdeschwanzverlängerungen wurden speziell entwickelt, um einem normalen Pferdeschwanz im Handumdrehen mehr Dicke und Länge zu verleihen. Verabschiede dich von traurigen, schlaffen Pferdeschwänzen und begrüße federnde, voluminöse Pferdeschwänze, die zu einem hohen Pferdeschwanz, einem niedrigen Pferdeschwanz, einem geflochtenen Pferdeschwanz oder sogar einem Dutt gestylt werden können. Der Pferdeschwanz ist nicht mehr nur dazu da, um ungewaschenes oder ungestyltes Haar zu verstecken, sondern er erhält einen ganz neuen Glanz.


Vorteile von Pferdeschwanzverlängerungen


1.Verwandele dein Haar auch noch am zweiten (oder dritten) Tag bequem von der Couch aus

Wir haben es verstanden... wir haben unser Haar auch seit Tagen nicht gewaschen. Mit Ponytail Extensions verwandelt du fettiges oder öliges Haar ganz einfach in einen perfekten Pferdeschwanz. Jetzt kannst du nach deinem Workout zu Hause einen virtuellen Weinabend mit den Mädels veranstalten oder zu einem improvisierten FaceTime-Gespräch mit deinem Schwarm ja sagen.


2.Sorgt jedes Mal für längere, vollere und voluminösere Pferdeschwänze

Wenn du hingegen feststellst, dass deine Pferdeschwänze aufgrund von Ausdünnung, kürzerer Länge, Trockenheit oder Sprödigkeit nicht die Kraft und den Schwung von Elle Woods haben, sind Pferdeschwanzverlängerungen die Lösung für längere, dickere Pferdeschwänze im Handumdrehen.


3. Eröffnet eine Welt von Frisurenmöglichkeiten

Hast du schon einmal versucht, einen geflochtenen Pferdeschwanz zu machen, bei dem die Strähnen herausragen? Wie wäre es, wenn du dein Haar zu einem Dutt binden würden, der dann leblos aussieht? Mit Clip In Ponytail Echthaar Extensions sind geflochtene Pferdeschwänze, hohe Pferdeschwänze, niedrige Pferdeschwänze und voluminöse Duttfrisuren möglich.



Wie man einen Pferdeschwanz mit Extensions macht


Tipp: Wenn du vorhast, deinen Echthaar Pferdeschwanz mit Hitze zu stylen, empfehlen wir dir, dies zu tun, bevor du die Extensions an deinem Haar befestigst.


Schritt 1: Ziehe dein Haar zu einem Pferdeschwanz zusammen

Bürste dein eigenes Haar am Scheitel zu einem hohen Pferdeschwanz. Setze den Pferdeschwanz etwas höher an, als du ihn tragen möchtest, und befestige ihn mit einem Haargummi.


Schritt 2: Bürste deine Ponytail echthaar Verlängerung

Bürste die Pferdeschwanzverlängerung sanft mit einer Loop Hair Extensions-Bürste, einem grobzinkigen Kamm oder einer Paddle Brush durch, um Verfilzungen zu entfernen.


Schritt 3: Sichere deine Pferdeschwanzverlängerung

Schiebe den Kamm unter deinen Haargummi am oberen Ende des Pferdeschwanzes. Wickele nun den Klettverschluss um deinen eigenen Pferdeschwanz, bis er fest überlappt und sicher sitzt.


Schritt 4: Bedecke den Ansatz deines Pferdeschwanzes

Wickele die Haarsträhne um den Ansatz des Pferdeschwanzes, um das Band zu verdecken. Verwende am besten Bobby Pins, um das Band zu befestigen.


Schritt 5: Schütteln, stylen, Los!

Bewege deinen Kopf, um sicherzustellen, dass der Pferdeschwanz sicher sitzt. Ob glatt und gerade oder zerzaust und zerzaust - style deinen Echthaar Ponytail ganz so wie du willst.


Kann ich sie wie mein eigenes Haar waschen?


Wir empfehlen, die Pferdeschwanzverlängerung alle 30 Tage zu waschen und nur dann, wenn sich so viel angesammelt hat, dass sie sich nicht mehr frisieren lässt. Achte beim Waschen deiner Pferdeschwanzverlängerung darauf, dass du alkohol- und sulfatfreie Haarprodukte sowie eine Tiefenpflege für einige Stunden oder sogar über Nacht verwendest, um dem Haar die nötige Feuchtigkeit zurückzugeben.


Kann ich die Pferdeschwanzverlängerung wie mein eigenes Haar stylen?


Ja! Da die Verlängerung meist aus Remy-Haar besteht, kannst du die Pferdeschwanzverlängerung wie dein eigenes Haar stylen. Achte jedoch darauf, dass du eine maximale Hitzeeinstellung verwendest und vor dem Styling ein Hitzeschutzmittel benutzt.


Wie man Pferdeschwanzverlängerungen versteckt


Pferdeschwanzverlängerungen werden mit einem Klettverschluss geliefert, mit dem die Verlängerung um deinen natürlichen Pferdeschwanz herum befestigt wird, und mit einer Haarpartie, die um den Klettverschluss gewickelt wird, um das Teil nahtlos zu verbergen.


Wie werden sie befestigt?


Ein Haarteil Pferdeschwanz wird mit einem kleinen Kammaufsatz geliefert, der unter den Haargummi geschoben wird, um den Pferdeschwanz zu fixieren. Außerdem gibt es einen Klettverschluss, der zusammenschnappt, um den Pferdeschwanz zu befestigen. Schließlich wird eine lange Haarsträhne um die Basis gewickelt und mit passenden Pins befestigt.


Wie lange dauert das Anbringen?


Die Anbringung der Pferdeschwanz Extenions geht in der Regel sehr schnell. Mit ein bisschen Übung kannst du schon in weniger als 5 Minuten einen längeren, dickeren Pferdeschwanz haben.


Wie lang muss mein Haar sein?


Dein Haar sollte so lang sein, dass du es zu einem Dutt oder einem kleinen Pferdeschwanz binden kannst (entweder tief, mittel oder hoch). Das Wichtigste ist, dass ein Dutt oder ein bestehender Pferdeschwanz vorhanden sein muss, an dem die Ponytail Extension befestigt werden kann.